Mantrailing = die Suche nach dem Menschen

  

Beginn: 05.03.2018 jeden Montag

Uhrzeit: ab 17 Uhr

Ort: Tierwohlfühloase Unteredt 2, 4873 Frankenburg

Kosten: Euro 20.-/Einheit

 

Mitzubringen: Brustgeschirr, Halsband, Schleppleine, Belohnungstube, Geruchsstoff (Jacke, T-Shirt,...)

 

Anmeldung erforderlich, Teilnehmeranzahl begrenzt.

 

Die Hundenase kann Leistungen erbringen, von denen ein Mensch nur träumen kann. In diesem Kurs wird sie gezielt für die Suche nach Menschen geschult.

 

Mitmachen können alle, die noch nie mit ihrem Hund nach Menschen gesucht haben, aber auch entsprechend fortgeschrittene MantrailerInnen. Das Trailen kann bereits im Welpenalter begonnen werden und ist eine Beschäftigungsmöglichkeit, die man über Jahre hin perfektionieren kann:-)

 

Wenn du eine sinnvolle, längerfristige Beschäftigungsmöglichkeit für dich und deinen vierbeinigen Freund suchst, ist vielleicht genau das Trailen das Richtige für dich und deinen Vierbeiner.

 

Gerne sind auch immer wieder Menschen, die sich als zu Suchenden zu Verfügung stellen, willkommen. Ich bitte jedoch um Anmeldung.