LUNA

Rudelsführerin in Ruhestand :-)

unsere gute Seele darf nun in den wohlverdienten Ruhestand gehen, nachdem sie über 100 verlorene Pflegekinder - oft sehr verlorene, gequälte Hundeseelchen ins normale Leben zurückgeführt und mittlerweile 50 Gastfellnasen unterhalten hat, hat sie sich ein ruhigeres Leben auf der Couch verdient:-)

der beste Hund, den ein Hundetrainer sich wünscht:-)

nach wie vor liebt sie Menschensuche-Mantrailen, was sie auch noch mit Leidenschaft macht und mich immer wieder zu den Suchopfern führt.

Vilu- Rudelsführerstellvertreterin

extreme Kuschelmaus, freut sich über jeden Artgenossen

sie liebt therapeutisches Longieren und Dog dancing

Magic- meine Mädels haben nun endlich einen Mann bekommen :-)

Magic, 3 Jahre alt und kommt aus Trento (Italien), wo er sein ganzes bisheriges Leben nur an einer Kette verbrachte und somit kein Familienleben kannte. Er ist sehr gelehrig, hat Spaß an Tricks und wird zum Mantrailen ausgebildet.

 

 

Februar 2018

Valerie

unsere querschnittgelähmte Hündin mit der besten Spürnase, freut sich immer über neue Artgenossen zum Spielen,

sie liebt Schuhe vernichten und Nasenarbeit über alles :-)

Cocco

unser kleiner Kontrolleur und ein richtiger Terrier

-immer mit dem Kopf durch die Wand :-)

er liebt Fußballspielen, Trickschule und Verlorenspiele

RIP- kleiner Cocco, wir vermissen dich! April 2017

Leider war der Lymphdrüsenkrebs stärker und ging mit gerade einmal 4 Jahre über die Regenbogenbrücke:-(