Vermittlungshilfe - wir suchen ein neues Zuhause!

Cäsar sucht schon soooooooo lange ein Zuhause!

Cäsar ist vermutlich ein Retriever-Schäfer-Mix und wurde aus schlechten Verhältnissen übernommen. Cäsar lernte in seinen so jungen Jahren nur Vernachlässigung, Schläge und Hunger  kennen und kam mit 1 1/2 Jahren total verängstigt und aggressiv zu mir. 

Cäsar ist mittlerweile bereits 3 Jahre alt, kennt den Alltagsgehorsam und entwickelte sich als richtiger Schmusebär.

ABER: leider hat Cäsar einen extremen Wachinstinkt und hält sich alle für ihn unbekannte Menschen auf Abstand, leider nicht nur durch Knurren sondern durch Angriff.

Cäsar würde ein ruhiges Zuhause, einen Hundemenschen mit Erfahrung und vor allem Verantwortungsbewusstsein benötigen, der ihn auch bei Spaziergängen konsequent (mit Maulkorb) führt und ihm Sicherheit gibt.

Cäsar würde sich so sehr sein eigenes Zuhause wünschen, da er durch den laufenden Besuch meiner Hundepension immer sehr gestresst wird und sein Revier verteidigen will.

Cäsar ist kastriert, geimpft und mit Katzen, Hündinnen und Rüden (je nach Sympathie) verträglich.

 

Wenn du Cäsars Herz erobern und sein Vertrauen erarbeiten möchtest, würden wir uns sehr über deinen Anruf (0650/5443035) freuen.

 

 

Update: Zuhause gefunden :-)

 

Kuschelbär Manitou ist immer noch auf der Suche nach SEINEM Zuhause!!!
Manitou ist 20 Monate alt, und sehnt sich so sehr nach seiner eigenen Familie, leider ist seine Besitzerin schwer erkrankt! Der sanfte Riese überzeugt von seinem so liebenswerten Charakter und wünscht sich nichts mehr als endlich seine eigene Familie. Manitou beherrscht bereits den Alltagsgehorsam und benötigt auch nicht viel Bewegung. Manitou ist mit Artgenossen und Katzen verträglich. Manitou ist ein Dho Khyi, geimpft, gechipt und chemisch kastriert.